• Mittwoch, -24.- 16. Juni 2021 08:34

Seit der Veröffentlichung von Star Wars™: Squadrons am 1. Oktober haben wir ununterbrochen unsere Lieblingsschiffe gesteuert! Als besonderen Glückwunsch an das Squadrons-Team haben wir begleitend zu ihrem Launch allen Spielern, die sich bei Star Wars™: The Old Republic™ angemeldet haben, ein von der Vanguard-Staffel inspiriertes Mini-Haustier gewährt. Tja ... und damit nicht genug. Wir haben mit unseren Freunden bei Motive zusammengearbeitet, um einen etwas anderen Weg zu gehen und Spielern in beiden Titeln Belohnungen zu gewähren.

Reden wir zuerst über The Old Republic. Beim letzten Mal haben wir euch nur für eure Anmeldung ein von der Vanguard-Staffel inspiriertes Mini-Haustier geschenkt. Jetzt legen wir noch eine Schippe drauf. Löst auf www.swtor.com/redeem-code einfach den Code SQUADRONS für euer Konto ein, um euer eigenes – ebenfalls von der Vanguard-Staffel inspiriertes – Raumschiff-Transportmittel zu erhalten! Dass Corellia StarDrive-Vanguard-Transportmittel bringt euch mit dem Flair der Vanguard-Staffel durch The Old Republic. Aber beeilt euch. Dieser Code ist nur zwei Wochen lang (vom 14. bis 28. Januar 2021 um jeweils 18 Uhr MEZ) aktiv.





Aber das ist nicht alles. Ihr könnt in Squadrons auch Belohnungen erhalten, die von der Epoche der Alten Republik inspiriert wurden. Das Team bei Motive hat das Ganze für alle seine Piloten recht einfach gehalten. Geht im Spiel einfach in euren Hangar. Dort findet ihr die kosmetischen Objekte im Flair-Bereich, wenn ihr eure Sternenjäger individualisiert: eines im Hangar der Neuen Republik, eines im Hangar des Imperiums. Mit euren Ruhm-Punkten könnt ihr sie sofort freischalten!





Egal, ob ihr in Squadrons Euer Lieblingsschiff steuert oder in The Old Republic eure eigene Star Wars-Fantasie auslebt, könnt ihr euch heute eine Belohnung sichern!



- Das Team von Star Wars: The Old Republic

Quelle

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.



"Diese Seite wird von LucasArts, BioWare oder Electronic Arts nicht unterstützt und ist nicht mit ihnen verbunden.
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArtsLogo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von
STAR WARS™: THE OLD REPUBLIC ™ FANSITE-VEREINBARUNG